CITY-Module fanden bei den Teilnehmern des Designblock-Festivals großen Zuspruch, CZ

Einstufung
Spezialmodule – City module
Jahr der Umsetzung
2015
PRODUKTREIHE
CityModul
Land der Umsetzung
Tschechische Republik
Technische Spezifikationen
Anzahl der Module
6

Im Herbst 2015 konnten die Bewohner Prags und die Besucher der tschechischen Hauptstadt beinahe überall CITY-Module antreffen. Zu den prestigeträchtigen Veranstaltungen gehörte zweifelsohne die DesignBlock-Messe 2015.

KOMA hat die einmaligen CITY-Module auf dem Designblock-Festival bereits zum zweiten Mal zur Verfügung gestellt. Diesmal konnten die Besucher des Festivals in Prag drei Installationen vorfinden, und das sowohl auf dem Messegelände in Holešovice, das der Hauptveranstaltungsort der Messe war, als auch traditionell in der Straße Na Příkopech. Die Besucher des Designblocks konnten in mehreren weißen CITY-Modulen haltmachen, in denen in Zusammenarbeit mit den Unternehmen mmcité und BigBoard Praha eine Installation der Initiative „Für eine bessere Stadt“ (tsch. Pro lepší město) mit dem Ziel errichtet wurde, auf die niedrige Qualität des städtischen Mobiliars in Prag hinzuweisen. Die CITY-Module erwiesen sich hierbei als ein belebendes urbanes Element, das sich auch für Stadtplätze mit historischer Architektur eignet.


ZERTIFIKATE

AQAP 2110

Übereinstimmung des Qualitätsmanagementsystems mit den Anforderungen von ISO 9001:2016
Z

Hier ist unser E-Bulletin erhältlich

Dank dem Abonnement unseres monatlichen E-Bulletins behalten Sie den Überblick über das aktuelle Geschehen in der Welt der modularen Architektur sowie über Neuigkeiten zum System der Modulbauweise von KOMA.
Scroll Down Scroll down
 
Jetzt kontaktieren