Zlín Design Week 2017

Einstufung
Realisierungen für die Kultur – Spezialmodule
Jahr der Umsetzung
2017
PRODUKTREIHE
CityModul
Land der Umsetzung
Tschechische Republik
Technische Spezifikationen
Anzahl der Module
52
Produktionsdauer
3 Wochen
Montagedauer
3 Tage
Ausmaß
900 m2
Poznámka
City moduly jsou určené pouze k pronájmu.

KOMA Modular war Generalpartner des Zlín Design Weeks auch  2017, das in diesem Jahr schon zum dritten Mal stattfand. Dieses unikate Projekt von einer Verknüpfung der Studenten der Zliner Uni und der Designfirmen breitet sich von Jahr zu Jahr weiter aus. Die Firma KOMA ist  stolzer Partner dieses Designfeiertags in Zlín schon seit seinem Anfang. In diesem Jahr dienten die CITY Module im Gegensatz zu den vorangegangenen Jahrgängen auch als Ausstellungsgalerie und Designshop. Auf dem Friedensplatz schufen die Organisatoren ein Infozentrum aus den CITY Modulen mit Terrasse und Neonaufschrift, das zum Besuch des ZDW 2017 einlud. Ein Bestandteil des Weeks war auch eine ganze Reihe von Begleitprogrammen, Workshops und Referenzen.


ZERTIFIKATE

AQAP 2110

Übereinstimmung des Qualitätsmanagementsystems mit den Anforderungen von ISO 9001:2016

Hier ist unser E-Bulletin erhältlich

Dank dem Abonnement unseres monatlichen E-Bulletins behalten Sie den Überblick über das aktuelle Geschehen in der Welt der modularen Architektur sowie über Neuigkeiten zum System der Modulbauweise von KOMA.
Scroll Down Scroll down
 
Jetzt kontaktieren